News

Erfahrungen und Geschichten, die mitverantwortlich sind für Ihren Erfolg.

16. Mai 2019 Notfall- und Defibrillator-Schulung

Mai 2019 – In unseren neuen Büroräumen haben wir uns bestens eingelebt und sind an der C.F. Bally-Strasse 34 sehr gut aufgenommen worden. Als Einstand in die neue Nachbarschaft, und weil es für uns eine Herzensangelegenheit ist, haben wir einen Defibrillator mit entsprechender Schulung gesponsert. Dieser wird in unserem Gebäude im öffentlichen Bereich, zugänglich für alle Mieter, aufgehängt. Frau Gabriele Vogler von der praevo GmbH hat allen Mitarbeitern der Ergocomprendere AG und den interessierten Mietern während eines sehr kurzweiligen Kurses beigebracht, wie man Notfallsituationen erkennt und darauf reagiert. Es ist Ihr gelungen, uns die Angst etwas zu nehmen und wir hoffen nun für einen Ernstfall gewappnet zu sein.

Mobirise

Gelungener Eröffnungsevent

Mai 2019 – Am 2. Mai 2019 haben wir unsere neuen Geschäftsräume offiziell eingeweiht. Der Event war ein Riesenerfolg: Kunden, Lieferanten, Mitarbeiter, Freunde und Nachbarn feierten den neuen Standort und den Startschuss zu mehr Raum für Fortschritt und Innovation. Den Gästen wurde ein interessanter Einblick hinter die Kulissen unserer einzigartigen Dienstleistung geboten. Als Beispiel der Prototyp im Bereich von Augmented Reality oder unsere neue Software für die Verwaltung und Überwachung von über 2 Millionen Normensätze. Der „Fotichaste“ rundete den tollen Event mit witzigen Fotos und schönen Erinnerungen ab. Herzlichen Dank an dieser Stelle bei allen Beteiligten. Einige Eindrücke zu dem tollen Anlass finden Sie hier...

Mobirise

Neue Geschäftsräume

März 2019 – Es ist soweit! Seit dieser Woche arbeiten wir in den neuen Geschäftsräumen. Grösser – Heller – Schöner - Besser: diese Superlative treffen zu und sie haben definitiv eine Wirkung auf unsere Arbeit. Obwohl schon auf höchstem Niveau unterwegs, lassen wir uns davon in neue Sphären katapultieren.

Mobirise

Neuer Internetauftritt

Januar 2019 – Wir gehen einen weiteren Schritt in eine innovative und fortschrittliche Zukunft und haben in diesem Zusammenhang unseren Internetauftritt überarbeitet. Mit grosser Freude gehen wir heute online.

Mobirise

10 Jahre Melanie Zimmerli

Juli 2018 – Am 1. August 2008 hat Melanie Zimmerli bei uns angefangen. 10 Jahre später feiert sie nicht nur ein rundes Firmenjubiläum, sondern ist zu einer enorm wichtigen Stütze für unsere Firma, unser Team und unsere Kunden geworden. Ihr Knowhow, ihre Loyalität und ihr Wesen sind vorbildlich erfrischend und wir hoffen sehr, dass die gemeinsame Reise noch lange dauert! Melanie, ganz herzlichen Dank für alles, bleib gesund und zufrieden und bleib uns bitte erhalten!

Mobirise

Herzlich willkommen Franz Basler

Juni 2018 – Seit dem 1. Juni 2018 werden wir von Herrn Franz Basler tatkräftig unterstützt. Dazu heissen wir ihn herzlich willkommen. Herr Basler ist ein äussert erfahrener Grafiker, Photograph und Texter und zeichnet sich durch seine hartnäckige Kreativität aus. Wir wünschen ihm viel Erfolg und wir freuen uns auf die Zusammenarbeit mit ihm.

Mobirise

Ergocomprendere Germany GmbH gegründet

Mai 2018 – Nach umsichtiger und seriöser Planung ist die Gründung der Ergocomprendere Germany GmbH vollzogen. Ab sofort sind wir mit einer eigenen Gesellschaft in Berlin präsent. Das Tätigkeitsgebiet der Ergocomprendere Germany GmbH umfasst die selben einzigartigen Dienstleistungen der Ergocomprendere AG und konzentriert sich auf den Markt Deutschland.

Mobirise

Wir begrüssen Jan Schnider

November 2017 – Am 1. November 2017 durften wir Herr Jan Schnider bei uns begrüssen. Als ehemaliger Spitzenvolleyballer weiss er, was Seriosität und Einsatz bedeuten. Seine fundierten EDV-Kenntnisse und seine ruhige und angenehme Art ergänzen unser Team optimal. Wir wünschen ihm viel Erfolg und wir freuen uns auf die Zusammenarbeit mit ihm.

Mobirise