News

Verstärkung zum Zweiten

November 2016 – Dank innovativer Produkte und einer soliden Leistung wächst unser Kundenstamm gesund und kräftig. So durften wir unser Team nochmals verstärken und haben in der Folge die Netze ausgelegt. Mit Martin Jung ist uns ein erfahrener und engagierter Mannschaftsspieler ins Netz gegangen, der nun seit dem 1. November unser Team verstärkt und motiviert und agil mit Rat und Tat zur Verfügung steht – intern wie extern.

Verstärkung eingetroffen

September 2016 – Die erwartete und dringend benötigte Verstärkung ist eingetroffen. Mit Isabelle Isenschmid konnten wir eine junge, dynamische und hoch motivierte Teamplayerin gewinnen. Sie ist gelernte Polygrafin und darum mit allen Tools bestens vertraut. Zusammen mit ihrem Drive ergibt das ein gerüttelt Mass an Schaffenskraft, von dem nicht nur wir als Team profitieren, sondern vor allem unsere Kunden.

Gelernt – Gegautscht – Gewonnen

Juli 2016 – Natascha Klafsky, unsere Lernende, hat in den letzten vier Jahren viel gelernt und diesen Sommer ihre Lehrabschlussprüfung mit grossem Erfolg bestanden. Aus lauter Freude darüber haben wir sie abtauchen lassen und als vollwertiges Mitglied unserer Berufsgruppe wieder aus dem Wasser gefischt. Nun steht sie uns weiter zur Verfügung und unterstützt uns mit ihrem grossen Fachwissen und dem ihr eigenen, positiven Wesen. Der Einsatz hat sich also gelohnt und wir haben alle gewonnen! Herzliche Gratulation und alles Gute als ausgelernte Berufsfrau – das hast Du super gemacht!

Firmen-Ausflug

August 2015 – Am 20. August startete unser Firmen-Ausflug früh morgens mit der Zugreise in die schöne Innerschweiz. Wir besuchten das «Swiss Knife Valley» mit dem Victorinox Visitor Center, überquerten mit dem Dampf-Schiff den See und verweilten am Nachmittag bei traumhaftem Wetter in der schönen Stadt Luzern. Es wurden viele neue Eindrücke gesammelt, geplaudert, gelernt und gelacht. Ein gelungener Ausflug für das ganze Team!

Neues Teammitglied

April 2015 – Am 1. April 2015 durften wir Frau Nathalie Gacond bei uns begrüssen. Sie ist eine ausgewiesene Marketingspezialistin und verstärkt unsere hohe Darstellungskompetenz zusätzlich beim Verfassen von überzeugenden und einzigartigen Texten. Mit ihrer genauen, seriösen und professionellen Art passt sie hervorragend in unser Team. Wir wünschen Frau Gacond viel Erfolg und wir freuen uns auf die Zusammenarbeit mit ihr.