News

10 Jahre Melanie Zimmerli

Juli 2018 – Am 1. August 2008 hat Melanie Zimmerli bei uns angefangen. 10 Jahre später feiert sie nicht nur ein rundes Firmenjubiläum, sondern ist zu einer enorm wichtigen Stütze für unsere Firma, unser Team und unsere Kunden geworden. Ihr Knowhow, ihre Loyalität und ihr Wesen sind vorbildlich erfrischend und wir hoffen sehr, dass die gemeinsame Reise noch lange dauert! Melanie, ganz herzlichen Dank für alles, bleib gesund und zufrieden und bleib uns bitte erhalten!

Herzlich willkommen Franz Basler

Juni 2018 – Seit dem 1. Juni 2018 werden wir von Herrn Franz Basler tatkräftig unterstützt. Dazu heissen wir ihn herzlich willkommen. Herr Basler ist ein äussert erfahrener Grafiker, Photograph und Texter und zeichnet sich durch seine hartnäckige Kreativität aus. Wir wünschen ihm viel Erfolg und wir freuen uns auf die Zusammenarbeit mit ihm.

Ergocomprendere Germany GmbH gegründet

Mai 2018 – Nach umsichtiger und seriöser Planung ist die Gründung der Ergocomprendere Germany GmbH vollzogen. Ab sofort sind wir mit einer eigenen Gesellschaft in Hamburg präsent. Das Tätigkeitsgebiet der Ergocomprendere Germany GmbH umfasst die selben einzigartigen Dienstleistungen der Ergocomprendere AG und konzentriert sich auf den Markt Deutschland.

Wir begrüssen Jan Schnider

November 2017 – Am 1. November 2017 durften wir Herr Jan Schnider bei uns begrüssen. Als ehemaliger Spitzenvolleyballer weiss er, was Seriosität und Einsatz bedeuten. Seine fundierten EDV-Kenntnisse und seine ruhige und angenehme Art ergänzen unser Team optimal. Wir wünschen ihm viel Erfolg und wir freuen uns auf die Zusammenarbeit mit ihm.